 |
 |
 |
 |
 |
Erfurt Vorhersage |
 |
Donnerstag 12.02.26 |
 |
Freitag 13.02.26 |
 |
Samstag 14.02.26 |
 |
Sonntag 15.02.26 |
 |
Montag 16.02.26 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
  |
Wetterzustand |
 |
Morgen |
| |
 |
Tagsüber |
| |
 |
Abend |
| |
 |
Nacht |
|
|
 |






|
 |






|
 |






|
 |






|
 |






|
 |
 |
  |
Temperaturen |
 |
Minimum |
| Maximum |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
  |
Wind |
 |
Richtung |
| |
 |
mittl. Geschwindigkeit |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|

|
|
 |
Wettervorhersage für Erfurt
Am Donnerstag kommt die Sonne kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf 4 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 9 Grad. Der Wind weht mäßig, in Böen frisch aus Südwest.
Am Freitag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Tiefstwerte liegen bei 0 Grad, die Höchsttemperaturen bei 6 Grad, und der Wind weht überwiegend mäßig aus West.
Am Samstag schneit es zeitweise aus einer dichten Wolkendecke. Die Tiefsttemperaturen betragen -3 Grad, die Höchstwerte 0 Grad. Dazu weht der Wind schwach aus Nord bis Nordost.
Am Sonntag überziehen dichte Wolken den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen, und die Temperaturen gehen am Morgen auf -5 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 0 Grad. Der Wind weht leicht bis schwach aus südlichen Richtungen.
Am Montag ist die Sonne kaum zu sehen, stattdessen muss mit Schneeregen gerechnet werden. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf -1 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 3 Grad erreicht. Der Wind weht mäßig aus Südwest bis West.
|
 |
|
|
 |
|